Gericom GTA 30 HD kein Bild, kein Ton, bleibt im Standbymodu

Diskutiere Gericom GTA 30 HD kein Bild, kein Ton, bleibt im Standbymodu im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gericom Typenbezeichnung: GTA 30 HD Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild, kein Ton, bleibt im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unisys

Gast
Hersteller: Gericom

Typenbezeichnung: GTA 30 HD

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild, kein Ton, bleibt im Standbymodus.............

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
bin neu was Reperaturen von TV Geräten angeht, hab aber schon zwei, drei Geräte reparieren können.
Zu meinem Probel:
Der Fehrnseher bleib wenn ich mich nicht täusche im Stanbybetrieb (grünes Lämpchen)!
Nach ein paar mal EIN und AUS schalten leuchtet auch mit viel Glück das orange Lämpchen vorne auf, aber es kommt kein Bild
und Ton gibt es auch keinen..................
Kann es sein das ich da probleme mit dem Netzteil habe???
Hab mir sagen lassen, dass wahrscheinlich ein Trafo auf dem Netzteil den defekt verursacht........
Bin jetzt schon für jede Hilfe bzw. Tipps sehr dankbar.

Mfg Unisys
 
blackbull

blackbull

Benutzer
Registriert
15.05.2009
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
4
Also die Trafos gehen in den seltensten fällen kaputt, meist ist einfach nur ein Elko taub geworden, guck doch mal bei NT ob du taube Elkos findest.
 
U

Unisys

Gast
Die Elkos sind alle OK......nur der "Stützkondensator" war def., aber den hab ich gewechselt!
Naja......weiß zufällig jemand wo ich ein neues oder gebrauchtes NT her bekomme? Im WEB finde ich keine
NT für diesen Typ von Fernseher!

MfG Unisys
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gericom GTA 30 HD kein Bild, kein Ton, bleibt im Standbymodu

Ähnliche Themen

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

LG 55UF8509 LG 55UF8509 - kein Bild, Ton ja

Loewe Connect 32 Full HD+ Kein Bild aber Ton

Oben