Fujitsu Siemens Myrica P42-1AH Balken im Bild

Diskutiere Fujitsu Siemens Myrica P42-1AH Balken im Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Siemens Typenbezeichnung: Myrica P42-1AH Inverter: Chassi: S42SD - Y305 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Balken im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roman11

Roman11

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Fujitsu Siemens

Typenbezeichnung: Myrica P42-1AH

Inverter:

Chassi: S42SD - Y305

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Balken im Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nabend

Habe folgendes Problem: Das Bild hat einige Vertikale Balken. Einer ist weiß, einer ist schwarz und einer ist sagen wir mal rauschig.
Ich habe mal ein Bild angehängt. Sagt ja mehr als meine Beschreibung.
Da ich den rauschigen Balken erst nicht wahrgenommen habe und sonnst alle Balken auf der rechten Bildschirmseite sind hatte ich das rechte "ASSY PDP P-ADDRESS E BUFF BOARD" in verdacht und es ersetzt.
Brachte aber keine Besserung.
Nun meine Frage: Kommt der Fehler vom "ASSY PDP P-LOGIC BOARD" oder ist es eher ein defektes Panel. Nicht das ich ein weiteres Teil kaufe und am ende alles weg werfe.
Danke für die Antworten.

MfG Roman
 
E

EM2-Gott

Gast
ich tendiere Richtung Panel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Siemens Myrica P42-1AH Balken im Bild

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens Myrica P42-2H kein Bild, aber Brummen und Vscan bricht zusammen, wenn Y-SUS angeschlossen wird

FUJITSU SIEMENS MYRICA P42-1 BILD verändert sich

Fujitsu Siemens Myrica P42 -2h kein Bild aber Ton

Fujitsu Siemens MYRICA V27-1 Display-Problem

Fujitsu SIemens MYRICA P42-1AH / P42-2H Fujitsu Siemens Myri

Oben