Fujitsu SIemens MYRICA P42-1AH / P42-2H Fujitsu Siemens Myri

Diskutiere Fujitsu SIemens MYRICA P42-1AH / P42-2H Fujitsu Siemens Myri im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu SIemens Typenbezeichnung: MYRICA P42-1AH / P42-2H Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fujitsu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bjoern Redwanz

Neuling
Registriert
01.02.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Fujitsu SIemens

Typenbezeichnung: MYRICA P42-1AH / P42-2H

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fujitsu Siemens Myrica P42-1A - Zusammengezogenes Bild - Foto vom Fehler vorhanden!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und guten Tag!

Ich habe ein großes Problem mit unserem geliebten Fernseher.
Seit kurzem zeigt er nur noch folgendes Bild bzw. das Bild wird so angezeigt.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar und lade gerne (nach Absprache in Essen-Borbeck) jemanden ein zu Kaffee und frischem Kuchen, der mal nach ihm schauen kann und bei der Behebung des Fehlers hilft.. ::?

Foto hier:
https://fotoalbum.web.de/gast/bjoernredwanz/Fehler



Dankeschön schon mal vorab an alle!!
 
H

heba

Benutzer
Registriert
03.02.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,ich habe auch gerade einen Fujitsu-Siemens P42-2H auf dem Arbeitstisch mit dem gleichen Fehler wie hier beschrieben bzw. abgebildet.Dei dem Fehlerbild bei mir ist mir aufgefallen,dass das Bild in voller größe da ist, wenn ein Signal anliegt.Sonst ist der Bildfehler genauso wie abgebildet. Ich hoffe,dass jemand einen Tipp auf Lager hat.
Gruß Heiner
 
G

goaandy

Neuling
Registriert
22.04.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
HALLO

WENN JEMAND ABHILFE FÜR DAS PROBLEM HAT WARE ICH AUCH SEHR DANKBAR.......!!!!
Fujitsu Siemens Myrica P42-2H

HABE AUCH DAS PROBLEM DER STREIFEN !!!

Andy Herrmann aus Essen Stadtwald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu SIemens MYRICA P42-1AH / P42-2H Fujitsu Siemens Myri

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens Myrica P42-2H kein Bild, aber Brummen und Vscan bricht zusammen, wenn Y-SUS angeschlossen wird

Fujitsu Siemens Amilo LL 3220w In Standby brummen und Hinter

Fujitsu Siemens Myrica P50-2 Netzteilfehler -knistern

Fujitsu Siemens Myrica V27-1 kein Bild kein Ton

Fujitsu Siemens Scaleoview L22W-2 Monitor zeigt nur für 2 S

Oben