Fujitsu Siemens Myrica LCD-TV VQ32-1 Fehler im Netzteil

Diskutiere Fujitsu Siemens Myrica LCD-TV VQ32-1 Fehler im Netzteil im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Siemens Typenbezeichnung: Myrica LCD-TV VQ32-1 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
InterNetter

InterNetter

Benutzer
Registriert
15.10.2008
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Fujitsu Siemens

Typenbezeichnung: Myrica LCD-TV VQ32-1

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler im Netzteil

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

bei obigem LCD TV ist das Netzteil (DELTA DPS-190FP) defekt! Beim Steuer IC, IC901 (ICE3B0565) ist das Gehäuse geplatzt. Den Schaltkreis habe ich mir bestellt. Als ich ihn heute wechseln wollte und das Netzteil ausbaute, stellte ich fest, dass auf der Unterseite noch ein paar SMD-Bauteile verbrannt sind. Da bei den SMD's leider die Wertangaben nicht mehr lesbar sind, brauche ich einen Schaltplan vom Netzteil. Hat vielleicht jemand einen Schaltplan vom Netzteil DELTA DPS-190FP, den er mir freundlicherweise zur Verfügung stellen könnte.

Beste Grüße

Internetter
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Von den DPS gibt es kaum Unterlagen. Falls nicht jemand das gleiche auf dem Tisch hat wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als es komplett zu tauschen. Sorry
Gruß Thomas
 
InterNetter

InterNetter

Benutzer
Registriert
15.10.2008
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Informationselektroniker
Es wäre auch ausreichend, falls jemand dieses Netzteil im Regal hat, wenn er mir die Werte der verbrannten SMD's mitteilen würde.
Würde dann Fotos des defekten Bereiches einstellen, da Leider kein Bestückungsaufdruck auf der Unterseite vorhanden ist.

Gruß

Internetter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Siemens Myrica LCD-TV VQ32-1 Fehler im Netzteil

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens Myrica VQ40-1 Netzteil defekt

Siemens Myrica p42 1 a Netzteil defekt?

fujitsu-siemens myrica V32-1 Netzteil PSM-240 Netzteil defek

Fujitsu Siemens Myrica VQ40-1 Bauteil bestimmung (Netzteil A

Fujitsu Siemens MYRICA V27-1 Display-Problem

Oben