Fujitsu Siemens Myrica VQ40-1 Netzteil defekt

Diskutiere Fujitsu Siemens Myrica VQ40-1 Netzteil defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Siemens Typenbezeichnung: Myrica VQ40-1 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Channex1

Neuling
Registriert
10.01.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Fujitsu Siemens

Typenbezeichnung: Myrica VQ40-1

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen!

Habe hier ein defektes Netzteil von einem Fujitsu Siemens Myrica VQ40-1 LCD-TV. Bei dem Netzteil sind ein paar Widerstände hinüber (unkenntlich).
Leider kann ich für dieses Gerät nirgends ein Service-Manual/Schaltbild finden, an dem ich herausfinden kann, welche Widerstände es früher einmal waren.
Mein "Hilferuf" geht somit an Leute, die mit dem VQ40-1 schon Erfahrung haben, ggf sogar noch ein Bild von der Platine haben, vielleicht sogar ein Service Manual?!

Ich würde die Widerstandswerte des R10, R11 und R14 benötigen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Siemens Myrica VQ40-1 Netzteil defekt

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Fujitsu Siemens Myrica V27-1 kein Bild kein Ton

Fujitsu Siemens Myrica VQ40-1 Bauteil bestimmung (Netzteil A

Siemens Myrica p42 1 a Netzteil defekt?

Siemens WIQ1630 Stoßdämpfer oder Federn, ggf. Lager defekt

Oben