Fujitsu-Siemens c17-2 heller Hintergrund

Diskutiere Fujitsu-Siemens c17-2 heller Hintergrund im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi! Ich habe folgendes Problem mit meinem 17" TFT-Monitor Fujitsu-Siemens C17-2. Nach dem hochfahren des PC funktioniert nur noch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kernel12

Gast
Hi! Ich habe folgendes Problem mit meinem 17" TFT-Monitor Fujitsu-Siemens C17-2. Nach dem hochfahren des PC funktioniert nur noch die Hintergrundbeleuchtung des Display. Der Monitor wird vom Rechner erkannt, geht aber auch über die Grafikkarte nicht mehr anzusteuern. Kann das am EEPROM liegen? Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus
 
J

Jonny666

Benutzer
Registriert
04.06.2007
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Moin Kernel12,

was macht den der Moni im Vga Modus?

M.f.G.
 
K

kernel12

Gast
Hallo Jonny 666! Der Bildschirm weckselt im VGA Modus zwischen ganz hell und schwarz hin und her bis er dann ganz hell bleibt. Er reagiert auch nicht mehr auf das OSD.
Grüße kernel12
 
J

Jonny666

Benutzer
Registriert
04.06.2007
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Oki,

dann würde ich auf den TFT Controller tippen.

Leider finde ich bei meinen Shop keine Ersatzteile. :(

Könnte auch nur n Wackler sein. Gerät schon offen gehabt?

Grüße
 
K

kernel12

Gast
Ja Gerät habe ich scho offen gehabt und Transistoren im Netzteil durchgemessen.Alles o.k
 
J

Jonny666

Benutzer
Registriert
04.06.2007
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Ich meine nich das NT.!

Der Controller liegt am Vga,Dvi eingang. Und wandelt das Signal um zum Tft,Lcd.

Ist meistens mit nem Flachbandkabel verbunden.

Der controller ist nicht so teuer, nur schwer zu bekommen! :(

M.f.G.
 
K

kernel12

Gast
o.k.! Das ist das worauf ich auch getippt habe. Werde dann erst einmal versuchen dieses Bauteil zu bekommen und schreibe dann ob ich Erfolg hatte. Vielen Dank erst einmal für die Hilfe
M.f.G
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu-Siemens c17-2 heller Hintergrund

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens LSL 3260w wird nach 2 sek. dunkel. (backligh

Dell 2405FPW Hintergrund/Bild viel zu hell

Fujitsu-Siemens c19-11 Bild ist extrem hell!

Fujitsu-Siemens Myrica V32-1 Nach wenigen sekunden wird das

fujitsu siemens mavica dvi anschluss defekt?

Oben