Fernseher: Phillips 38KV2325 wird schwarz

Diskutiere Fernseher: Phillips 38KV2325 wird schwarz im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 38KV2325 / 02B Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brot

Neuling
Registriert
11.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 38KV2325 / 02B
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Mein Fernseher siehe Modellnummer wird nach einer beliebigen Zeit von X, hab das gefühl es ist wetterabhängig, schwarz. Der Ton und die Programme laufen aber weiter, weil ich höre es ja weiterhin bloß das bild fällt halt aus bzw. wird schwarz.

Nach dem ich ihn ausschalte und eine Weile warte kommt das Bild wieder und wird dann nach beliebiger Zeit wieder schwarz. An manchen Tagen funktioniert er einwandfrei und an manchen tagen gar nicht

könnt ihr mir weiterhelfen ?

bye bye Brot
 
Fernsehtechnigger

Fernsehtechnigger

Benutzer
Registriert
07.12.2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Wird er schlagartig schwarz?
Macht er dabei Geräusche?
Kommt noch ein Videotext?
Kommen von externen Signalen ein Bild?


Könnte Hochspannung oder Heizung der Bildröhre sein je nachdem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernseher: Phillips 38KV2325 wird schwarz

Ähnliche Themen

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

LG 32LG5000 schwarzes Bild

Samsung PS-42P3S Kein Bild, aber Ton

Phillips 32PFL3605H/12 Lässt sich nur sporadisch einschalten

Philips 42PW9982/12 Nur Bild verschwindet nach 5 Minuten

Oben