Phillips 32PFL3605H/12 Lässt sich nur sporadisch einschalten

Diskutiere Phillips 32PFL3605H/12 Lässt sich nur sporadisch einschalten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillips Typenbezeichnung: 32PFL3605H/12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nur sporadisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stahlhammer

Benutzer
Registriert
04.02.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Phillips

Typenbezeichnung: 32PFL3605H/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nur sporadisch einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe ein Problem mit meinem halben Jahr alten Phillips LCD 32 Zoll.
Schon nach dem Kauf merkte ich das es Probleme mit dem Einschalten gibt.
In letzter Zeit hat sich das verstärkt.

Manchmal muss ich 30 mal den Ein-und-Aus Knopf betätigen damit ein Bild kommt, ansonsten macht es KLICK-KLiCK, der Bildschirm bleibt schwarz. Ein anderes Mal funktioniert er gleich beim ersten einschalten. Auch wenn keine Peripheriegeräte angeschlossen sind, lässt sich der Fernseher nicht besser starten. Es ist also reiner Zufall, ob und wann das Gerät "anspringt"

Was ich bemerkt habe ist, wenn der Fernseher mehrere Stunden an war und ich ihn ausschalte lässt er sich in 90% der Fälle wieder Problemlos einschalten, kein Vergleich zum "Kaltstart".

Vielen Dank
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Wo ist das Problem ??

Das Gerät hat doch 24 Monate Garantie ---> ab damit zum Händler !
 
S

Stahlhammer

Benutzer
Registriert
04.02.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Das ist das Problem, 10 Werktage der Fernseher weg. Ersatzgerät habe ich bisher noch nichts von gehört, muss man nach dem frangen?

Wir schauen gerne mal eine DVD, mein Sohn spielt gerne mal eine Runde PS3, meine Frau schaut gerne Nachrichten etc. Sprich der Fernseher im Endeffekt mindestens 2 Wochen weg, ist untragbar.
 
Sancho

Sancho

Benutzer
Registriert
30.12.2006
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Trotzdem Garantie nutzen ... einmal selber aufgemacht ist die futsch.
Deswegen sollte man immer nen Ersatzgerät haben....
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Genau. Besonders dann, wenn man das Gerät dort gekauft hat, wo im Reparaturfall mit einer längeren Wartezeit zu rechnen ist (Versandhandel, Discounter etc.)

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips 32PFL3605H/12 Lässt sich nur sporadisch einschalten

Ähnliche Themen

Phillips 29 PT 2628/12 FS lässt sich nicht einschalten

Phillips 32PW8505/12 Funktioniert nicht - Standby LED blinkt

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben