Fehlermeldung F03

Diskutiere Fehlermeldung F03 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Aquasensor WFP 2831 Chassi: WFP 2831...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

donyuan

Gast
Hersteller: Bosch
Typenbezeichnung: Aquasensor WFP 2831
Chassi: WFP 2831

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Jungs,unsere Waschmaschine bringt diese Fehlermeldung F03,sie wäscht die wäsche ganz normal,nur schleudert sie nicht und Wassser pumpt es auch nicht ab,wer könnte mir auf die schnelle helfen,Danke im voraus 8)
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin donyuan

Willkommen im Forum
Lass mal das Wasser aus der WA und öffne das Flusensieb. Hinten im Siebgehäuse befindet sich das Pumpenrad. Nimm einen Schraubendreher (als Verlängerung von deinem Finger) und drehe den Propeller, er muss sich ziemlich leicht drehen lassen oder er wird durch einen Fremdkörper etwas blockiert.

Gruß vom Schiffhexler
 
F

Fleetship1

Gast
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage.
Wir haben die Bosch WFP3090/01 (F1500A). Die zeigt gestern Fehlercode F03. Sie war während der Vorwäsche einfach mit diesem Code stehngeblieben. Nach Ausschalten und Wiedereinschalten lief sie ganz normal weiter. Meine Frage: Was bedeutet dieser Fehlercode? Gibt es eine Liste mit sämtlichen Fehlercodees?

Danke+Gruß,
Fleetship1

Mach mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, sonst kommt alles hier durcheinander. Du kannst deine Eingabe kopieren. Support Ticket ausfüllen und die Gerätedaten vom Typenschild angeben.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlermeldung F03

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

AEG W 1270 Bauteil defekt/verschmort, suche Ersatz

Siemens WM16Y740 WM schaltet sich aus und wieder ein

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Bosch Maxx7 edition xl Pumpt schleudert nicht ab

Oben