farbfehler thomson

Diskutiere farbfehler thomson im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, ich bin neu hier und laie, hoffe aber jemand kann mir helfen. wir haben einem thomson 32wf400g, der seit ca 16 monaten auch einwandfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fritzlovesmary

Neuling
Registriert
27.07.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich bin neu hier und laie, hoffe aber jemand kann mir helfen. wir haben einem thomson 32wf400g, der seit ca 16 monaten auch einwandfrei funktioniert. als ich ihn vor ein paar tagen mit der fernbedienung eingeschaltet habe, waren auf dem ganzen bildschirm rote, blaue und gruene kreise, wie jahresringe eines baumes. dazu ist das bild auch leicht auf eine seite verschoben. was kann das sein und was kann man dagegen tun?
danke fritz
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde mich da an das Geschäft wenden wo ich das Gerät gekauft habe. Es sind doch 2 Jahre Garantie. Bevor ich mich da selbst drum kümmen muss versuche ich es doch erstmal so.
Falls es dann keine Garantie ist kann man immernoch mal nachfragen.

Gruß
VSiggi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Das heisst, das Bild ist in den Ecken farbig?

Dann würde ich ihn einfach mal mit dem Netzschalter ausschalter. Etwas warten und wieder einschalten. Die Entmagnetisierung der Bildröhre arbeitet nur im kalten Zustand, dasheisst nur wenn er mit dem Netzschalter eingeschaltet wird.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: farbfehler thomson

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7130 BF geht nicht an. Es leuchtet nur die blaue LED

Liebherr KGBes 4046 Index 28B Keine richtige Kühlung

Loewe Profil 3070 Fernseher geht nur noch auf Standby

Samsung PS-42S5H kein Bild mehr, erst Streifen nun kein Bild

Micromaxx MM 7004 A Röhre Farbfehler

Oben