Fagor VF-453IT/1 Startet nicht

Diskutiere Fagor VF-453IT/1 Startet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Fagor Typenbezeichnung: VF-453IT/1 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FHAtton

Neuling
Registriert
20.04.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Fagor

Typenbezeichnung: VF-453IT/1

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem mit einem gebrauchten und vermutlich bereits ziemlich alten Geschirrspüler (VF-453IT/1)von Fagor:

Das Spülprogramm läuft ganz normal bis zu Ende. Am Ende piept der Spüler zwei Mal und die Programm-LED blinkt. Das Programm ist am Ende. Anschließend ist ein Neustart nicht mehr möglich. Nach erneutem Einschalten des Netzschalters blinkt die LED weiterhin, ein Programmwechsel ist nicht möglich. Der Spüler „vergisst“, dass das vorherige Programm zu Ende war und lässt keinen Neustart zu. Er bleibt sozusagen im Programmende hängen. Allerdings hilft ein manuelles Reset. Hatte irgendwo gelesen, dass man innerhalb von drei Sekunden nach Betätigung des Netzschalters die Programmwahltaste vier Mal drücken muss. Zumindest funktioniert dieser Kniff. Hat jemand eine Idee woran der Fehler liegen könnte?

Besten Dank für euere Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fagor VF-453IT/1 Startet nicht

Ähnliche Themen

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

AEG L6485EX Start Stop blinkt WM startet nicht

Bosch WFO 284F/17 WM startet nicht , waschen LED blinkt

Bauknecht WAK3750G Fehlercode Waschen (kont.) + Schleuderzah

Whirlpool ADG 944/1 IX startet manchmal nicht (Start-LED bli

Oben