Dunkle vertikale Streifen TV-Bild von Tevion

Diskutiere Dunkle vertikale Streifen TV-Bild von Tevion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe mir vor zwei Monaten den 70cm 100hz Tevion Fernseher bei Aldi zugelegt. Für den Preis eigentlich kein schlechtes Bild, allerdings fallen zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

govinda9

Neuling
Registriert
11.01.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor zwei Monaten den 70cm 100hz Tevion Fernseher bei Aldi zugelegt. Für den Preis eigentlich kein schlechtes Bild, allerdings fallen zwei vertikale dünklere Streifen im Bild auf, die besonders bei dunklen Bildern stören. Meine Frage: Sind die Streifen eine Störung von einem mitangeschlossenem Gerät (DVD-Player, analoges SAT-Gerät, Computer) oder ist es ein Fabrikationsfehler des Herstellers, für den er haftet? Die Streifen sind übrigens nicht immer an derselben Stelle. :roll:
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Laufen sie denn von oben nach unten durch??
Könnte ein Brumm sein.....

Mal alle Geräte ab - vor allem das Antennenkabel.
Kann auch übers Kabel kommen.

Was für ein Koaxkabel haste denn von der Dose zum TV?
Für 100Hz TVs gibts spezielle Koax Kabel mit Ferritkern....

Gruss Alde

Also wenn der Fehler auftritt - Antstecker raus.Und schaun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dunkle vertikale Streifen TV-Bild von Tevion

Ähnliche Themen

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Samsung LE37B679T2S Vertikal wandernder dunkler Streifen

Sharp LCxxLE/LU/LX700E Plötzlich immer Streifen im Bild.

Tevion MD 40221-A Bild nur weiß, OSD&Ton okay

Grundig XENTIA 72 M72-400 Dolby Bild ist horizintal nach re

Oben