Denon DMD 1000 leseprobleme

Diskutiere Denon DMD 1000 leseprobleme im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Denon Typenbezeichnung: DMD 1000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): leseprobleme Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daniel albr.

Daniel albr.

Benutzer
Registriert
04.01.2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Denon

Typenbezeichnung: DMD 1000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): leseprobleme

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo freunde.
habe folgendes problem mit meinen minidisc recorder er stand lang nur rum als ich ihn mal wieder nutzen
wollte keine disc mehr an habe den laser gereinigt jetzt nimmt er einige aber viele nimmt er
nicht wenn nur ab und zu.
was kann ich noch machen?
reparatur kostet ab 160 euro. habe mal 1000 DM dafür bezahlt ist mir zu schade zum wegwerfen.
wäre super wenn jemand eine idee hat.
danke im vorraus.
 
J

jonie

Benutzer
Registriert
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
hallo daniel,weis nicht ob ich dir helfen kann,aber ich hatte so ein problem mit der cd-anlage.(siehe meine letzte frage hier im forum)meine anlage stand auch rund 1 jahr rum.hatte zuerst gereinigt ,nichts.dann laser gewechselt schon besser.danach mal die leiterplatte für die laserelektronik untersucht und dabei 3 elkos von 10yf und 25 volt mit einem viel zu hohen ESR-wert von über 15 gefunden .elkos gewechselt und die kiste läuft .vieleicht hilft es dir weiter.ich suche selber noch nach hilfreicher lektüre. MFG-jonie
 
Daniel albr.

Daniel albr.

Benutzer
Registriert
04.01.2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
dank für die antwort werd werd mal sehn was ich machen kann :razz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Denon DMD 1000 leseprobleme

Ähnliche Themen

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben