De Longi Kaffeeautomat

Diskutiere De Longi Kaffeeautomat im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, wir haben leider die Seuche. Nach der Badewannenpumpe hat nun auch der Kaffeautomat schlapp gemacht. Laut Servicestelle soll die Reparatur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus K

Benutzer
Registriert
14.12.2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben leider die Seuche. Nach der Badewannenpumpe hat nun auch der Kaffeautomat schlapp gemacht. Laut Servicestelle soll die Reparatur (Dichtungen, Reinigen, Neujustierung etc.) etwa 220 Euro kosten - der Neupreis lag bei 333 Euro.
Weiß jemand Rat, wo man so etwas zu einem reelen Preis repariert bekommt (Raum Saar/Pfalz/Trier)? Ich glaube nämlich, die Jungs wollen mich über den Tisch ziehen.

Grüße

Markus K
 
T

Theodor1980

Gast
Hallo Markus,

ich komme leider nicht aus deinem Bundesland, aber würde mich trotzdem über hilfreiche Tipps freuen. Das Problem mit der Kaffeemaschine habe ich jetzt auch.
Bei mir sind die Dichtungsringe gerissen und nun würd ich gern selbst nen bisschen dran rumbasteln, aber meine Frau möchte das nicht ;)
Naja und nun sind wir auf der Suche nach einem Geschäft, welches mir die Ringe schnell und kostengünstig ersetzt.

kannst du mir sagen wo da der ungefähre Durchschnittspreis liegt?

Grüße
Theodor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: De Longi Kaffeeautomat
Oben