Dbox2 Sat - Nokia Kaputt?

Diskutiere Dbox2 Sat - Nokia Kaputt? im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, Ich hoffe Sie können mir helfen !! bei mir hatte der Display Streifen. Als ich mir diese näher angucken wollte, habe ich das Kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deli

Benutzer
Registriert
16.06.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich hoffe Sie können mir helfen !!
bei mir hatte der Display Streifen. Als ich mir diese näher angucken wollte, habe ich das Kabel vom Platine am Dbox (Mainboard) (mit Metall Ümhullung) aus seinem Platz herausgezogen. Dann hat dbox sich rebooted. Dann ist er beim Hochfahren hängen geblieben. Und zwar beim Image Logo . geht nicht weiter. Habe ich Kabel wieder rein gesteckt und neue hochgefahren. Das gleiche !! Meistens tut es gar nichts. Da der Display jetzt kommplett kaputt ist(dunkel) kann ich nicht sehen wo genaue hängen bleibt. Meistens fährt gar nichts hoch, manchmal bleibt beim Logo hängen.

Ich habe zwei Fragen an Sie: :shock:

1. Können Sie eventuell den Fehler eingrenzen bzw. erkennen? Ob der Dbox wohl kaput ist oder irgend ein Fehler, die man beseitigen kann.
2. Wie oder woher kann ich einen kommpletten LED-Display güngstig bekommen, falls der box noch zu retten ist!

p.s. Ich habe mit Hilfe Dbox Bootmanager blind zwei mal verschieden Images geflasht. Trotzdem gleiche !!

Ich wäre dankbar wenn Sie mir helfen könnten.
Danke im Voraus
Deli
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
cih würde mal pauschal sagen

zu 99 % frontprozessor abgeschossen

der sitzt auf der hauptplatine

man sollte im laufenden betrieb halt nix abziehen

am besten box zu uns in die werkstatt zur genauen diagnose
 
D

Deli

Benutzer
Registriert
16.06.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo DBoxer,

wie kann ich Euch erreichen?

Und was würde mir kosten. Und vor allem wie lange würde es dauern?
EM dauert nicht so alnge !! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dbox2 Sat - Nokia Kaputt?

Ähnliche Themen

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Nokia DBOX2 mehrere Defekte...

Nokia Dbox2 Sat stürzt ständig ab

Nokia dBox2 startet nicht mehr, flashen nicht möglich

Oben