Dbox2 kein verbindung mit TV

Diskutiere Dbox2 kein verbindung mit TV im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

viper04

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

Dbox2 verbinde ich ab un zu mal über AV Buchse mit der PC (andere Zimmer) um die Sender am PC zu schauen. Damit hatte ich die Möglichkeit, wenn ich mit Wingrab aufnehme, genau zu betrachten, was ich aufnehme. Vor ca. halbes Jahr ist die AV Anschluss für Tv ausgefallen, könnte ich über diesen Anschluss, sowohl am PC als auch am TV kein verbindung aufbauen. Dann aber könnte ich über VCR Anschluss Verbindungen aufbauen und habe ich so weiter bis jetzt gemacht. Aber jedesmal habe ich den Dbox2 an gehabt. (mein Fehler)

Heute wollte ich wieder das gleiche tuen, nach der Aufnahne am PC habe ich umgestöpselt und könnte kein Verbindung sowohl mit PC als auch mit TV herstellen. Dachte zuerst TV hat das nicht verkraftet und mit andere Reciver getestet, TV ist in Ordnung.

Ich kann ohne problem image flashen und mit FTP am PC durch WinGrabZ aufnehmen. Kann mit WinCmd über PC mit der Dbox2 Verbinden und übliche sachen wie Setting, cams und keys einspielen. Der Display ist in Ordnung, die Sender kann man sehen, man kann in Menü reingehen und Einstellungen problemlos vornehmen.

Man kann nur eben das Bild der Sender sowohl am PC als auch am TV nicht sehen. Ich schätze mal AV problem.

Hat jemand auch solche problem gehabt?
Was ist kaput gegangen?
Kann man selbst reparieren?
Was könnte reperatur kosten?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
meist cxa ic defekt

reparatur so um die 40 euro rum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dbox2 kein verbindung mit TV

Ähnliche Themen

LG 43LF63 Keine Astra Sender!

Samsung Plasma TV HD ready Plasma haut beim verbinden über H

HannSpree /Medion 37LCD TV 60 Sek starkes Rauschen (Ton) nac

Philips 29PT9521 Farbflecken mitten im Bild bei hellen Bilde

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Oben