dbox 2

Diskutiere dbox 2 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: nokia Typenbezeichnung: dbox 2 kabel Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jackjoni

Gast
Hersteller: nokia
Typenbezeichnung: dbox 2 kabel
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo leute ich brauche eure hilfe ich habe einen dbox 2 kabel receiver .gestern aben ist irgend wie der display kaput gegangen und hab heute 3 weitere display gekauft und alle getestet klappt nicht . der receiver funktioniert ich bekomme bild am fernseher aber der display von der receiver geht nicht was kann da defekt sein schein es das es von board liegt.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Habe hier einige Möglichkeiten gefunden.

Könnte also entweder Frontprozessor oder Prozessor selber sein.
 
J

jackjoni

Gast
ich glaub du hast mir falsche link gegeben wenn ich auf die link drauf klicke kommt sucht funktion
 
J

jackjoni

Gast
hab gelesen das die frontprozessor defekt sein könnt welche ist das den ich habe auch ein komplet defekten dbox receiver ich kann villeicht von dem nehmen
 
M

michl84

Benutzer
Registriert
05.06.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe hier eine Phillips Dbox2 und da ist der Frontprozessor ein 780021, vielleicht hilft dir das ja weiter. Und im Internet gibt es für die Nokia Dbox2 auch nen Schaltplan einfach mal suchen.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
entweder frontprozessor defekt oder unterbrechung an den spulen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: dbox 2

Ähnliche Themen

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

Samsung le37a616a Halbes Bild flackert

Privileg Espressoautomat SUP 021Y/ Baugleich mit Saeco Incan

Oben