Cyberhome CH-DVD 402 kein Display

Diskutiere Cyberhome CH-DVD 402 kein Display im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Cyberhome Typenbezeichnung: CH-DVD 402 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Display Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Cyberhome

Typenbezeichnung: CH-DVD 402

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Display

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Habe hier einen DVD Player mit defekter Anzeige .
Er reagiert nicht auf die Fernbedienung und auch nicht auf die Tasten .
Die Netz Led leuchtet sonst nichts .

Hat jemand einen Tip
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Habe alle Spannungen im Netzteil gemessen ,die an den Steckern steht ,sind alle ok.
Also muß es einen anderen Grund haben.
Jetzt muß er in die Tonne :(
 
P

pkcommander

Benutzer
Registriert
13.10.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
hallo schau mal nach kalten lötstellen an ics usw ,
hatte auch so ein fehler bei einem schneider DVD.
Dachte Kondensatoren seien def. aber war nicht so waren nur kalte löstellen die man nicht mal sah
mfg.pkcommander
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Ich werde nochmal nachsehen ,oder das Netzteil nochmal nachlöten .
Habe mit ner Lupe eigentlich gründlich nachgesehen.
Letzter Versuch ,sonst Tonne :(

Wünsche ein schönes Fest
 
P

pkcommander

Benutzer
Registriert
13.10.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ja mach das aber nicht nur netzteil bei denn ,denn ich hatte war es softwear board an einem 6 poligen schaltkreis habe auch nichts gesehen und habe alles nachgelötet und siehe da es ging wieder!! :-D

Wünsche ihn auch ein Frohes fest :x-mas:
 
P

pkcommander

Benutzer
Registriert
13.10.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ach ja es kann auch ein kondensator im netzteil sein wenn er unter last ist das er zusammen bricht ich würde die wichtigsten wechseln!!
Frohe Weihnachten :x-mas:
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
2 Cs im Netzteil habe ich schon getauscht ,die hatten ne Beule oben .
Ich tausche die anderen mal und werde dann sehen :x-mas:
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.458
Punkte Reaktionen
378
Im Netz geistert ein Reparaturtip für dieses Gerät herum, der von einer kalten Lötstelle an einem Motortreiber-IC berichtet, die zu einem Totalausfall des Gerätes geführt hat. Dieses IC sitzt sicherlich nicht im Netzteil. Also solltest Du die übrigen Platinen auch noch mal anschauen.

Frohe Weihnachten
Lutz
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Danke für den Tip .
Werde mich nochmal mit dem Teil zusammensetzen,er ist eigentlich zu schade für die Tonne .

Frohe Weihnachten Lutz :x-mas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cyberhome CH-DVD 402 kein Display

Ähnliche Themen

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Toshiba DVD Videoplayer SD-151E Netzteil defekt, Sicherung brennt sofort durch, Optokoppler defekt

Oben