CUC2032 geht auf stabd by

Diskutiere CUC2032 geht auf stabd by im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe ein Problem mit cUC2032, Gerät schaltet sofort nach einschalten auf stand by. Vertical IC TDA8350Q war def. Nach Austausch ging TDA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

avand100

Gast
  • CUC2032 geht auf stabd by
  • #1
Hallo, habe ein Problem mit cUC2032, Gerät schaltet sofort nach einschalten auf stand by.
Vertical IC TDA8350Q war def.
Nach Austausch ging TDA wieder kaput
 
  • CUC2032 geht auf stabd by
  • #2
Hallo!

Hast du mal die Elkos in der Spannungsversorgung des TDA überprüft?
Kalte Lötstelen?

Gruß
VSiggi
 
  • CUC2032 geht auf stabd by
  • #3
Hallo,

TDA raus Spannungen messen !!!
Wie lange hat er gehalten ??? Evtl. Wärmeleitfehler ( auf richtigen Sitz des Kühlkörpers achten ) evtl. Feinschluß L Vert.-Horiz. ??? prüfen

viel Glück Kulle!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CUC2032 geht auf stabd by

Ähnliche Themen

Samsung UE40D5720RSXZG TV geht kurz an und schaltet sofort wieder ab

Laurastar Go Geht nach kurzer Zeit aus

Medion MD30814DE-A Kein Ton kein BILD blaue LED an

Toshiba 65UL6B63DG geht nach ca. 1 Min. aus

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Zurück
Oben