CUC2032 geht auf stabd by

Diskutiere CUC2032 geht auf stabd by im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe ein Problem mit cUC2032, Gerät schaltet sofort nach einschalten auf stand by. Vertical IC TDA8350Q war def. Nach Austausch ging TDA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

avand100

Benutzer
Registriert
30.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ein Problem mit cUC2032, Gerät schaltet sofort nach einschalten auf stand by.
Vertical IC TDA8350Q war def.
Nach Austausch ging TDA wieder kaput
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hast du mal die Elkos in der Spannungsversorgung des TDA überprüft?
Kalte Lötstelen?

Gruß
VSiggi
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

TDA raus Spannungen messen !!!
Wie lange hat er gehalten ??? Evtl. Wärmeleitfehler ( auf richtigen Sitz des Kühlkörpers achten ) evtl. Feinschluß L Vert.-Horiz. ??? prüfen

viel Glück Kulle!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CUC2032 geht auf stabd by

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Samsung UE60KU6079UXZG Geraät startet nicht,keine Stby Led an

Ikea Renlig DW45 Lässt sich nicht mehr einschalten

SAMSUNG LED TV UE65J6299 SU LED blinkt 5xRot,danach immer 6x periodisch.

Pioneer x-hm51 Geht nicht an, beim Druck auf den on Knopf rührt sich nichts

Oben