Colortac LM17 Keine Funktion

Diskutiere Colortac LM17 Keine Funktion im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Colortac Typenbezeichnung: LM17 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomasm35

Gast
Hersteller: Colortac

Typenbezeichnung: LM17

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe einen Colortac LM17 der folgeneden Fehler hat:
Netzteilanzeige leuchtet Grün, schalte ich das TFT/Gerät ein leuchtet dessen Diode grün und erlischt nach ca.2 Sekunden
wieder um dann nochmals kurz anzugehen, dabei gibt es ein Geräusch ( zt - zt ) und bleibt dann ganz aus !
Während des Geräusches geht die LED am Netzteil aus und dann wieder an und bleibt auch an. Die LED am TFT bleibt aus.

Ps: Das Gerät ist schon etwas älter aber nur wenig gebraucht und es gab bis jetzt keine Probleme damit.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, vielen Dank im voraus !!
 
HobbitH

HobbitH

Benutzer
Registriert
08.10.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Elkos im Netzteil geprüft? Meist kommen die einem bei solchen Kisten ja schon entgegen...
 
T

thomasm35

Gast
Habe das Externe-Netzteil ausprobiert , über 2 Stunden ( war Handwarm ) bei 20 Watt Last liegen 12,12 Volt ( Leerlauf 12,3 Volt) an. Müsste also in Ordnung sein.
Kurzschluss im TFT !!??
Ich wär dankbar für weitere Tipps !
Mfg thomasm35
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Colortac LM17 Keine Funktion

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Siemens SL6P1S - SN66L070EU/48 Pumpe scheint nicht korrekt zu arbeiten

Yamaha RX-V381 Kontinuierlicher Lautstärkeabfall bei 2 Kanälen

Samsung UE55MU7009T Helligkeit kurz da,kommt und geht..kein Logo

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Oben