Candy csws 485d/5-s Trockner heizt nicht mehr.

Diskutiere Candy csws 485d/5-s Trockner heizt nicht mehr. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem candy Waschtrockner. Er trocknet nicht mehr und wenn man den Trockenvorgang abbricht klickt es hinter der...
S

Sven080679

Neuling
Registriert
20.10.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Candy
Typenbezeichnung
csws 485d/5-s
Kurze Fehlerbeschreibung
Trockner heizt nicht mehr.
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem candy Waschtrockner. Er trocknet nicht mehr und wenn man den Trockenvorgang abbricht klickt es hinter der Candy. Der Lüfter läuft aber nach dem Abruch des Programs nicht mehr nach was er eigentlich sollte .
Hat vllt jemand eine Idee 💡 was das sein könnte.
Die normalen waschprogramme laufen tadellos und das Wasser wird auch heiss.

Danke im voraus
 
Thema: Candy csws 485d/5-s Trockner heizt nicht mehr.

Ähnliche Themen

Bosch WNAD62 heizt beim Trocknen nicht

Blomberg WTFN 75140 Trocknet nicht

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Siemens Wash and Dry 6120 Seit kurzem wäscht die Maschine nicht mehr

AEG Perfecta AA (Typ: 911D51-2T) Heizt nicht mehr

Oben