Candy csws 485d/5-s Trockner heizt nicht mehr.

Diskutiere Candy csws 485d/5-s Trockner heizt nicht mehr. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem candy Waschtrockner. Er trocknet nicht mehr und wenn man den Trockenvorgang abbricht klickt es hinter der...
S

Sven080679

Neuling
Registriert
20.10.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Candy
Typenbezeichnung
csws 485d/5-s
Kurze Fehlerbeschreibung
Trockner heizt nicht mehr.
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem candy Waschtrockner. Er trocknet nicht mehr und wenn man den Trockenvorgang abbricht klickt es hinter der Candy. Der Lüfter läuft aber nach dem Abruch des Programs nicht mehr nach was er eigentlich sollte .
Hat vllt jemand eine Idee 💡 was das sein könnte.
Die normalen waschprogramme laufen tadellos und das Wasser wird auch heiss.

Danke im voraus
 
Thema: Candy csws 485d/5-s Trockner heizt nicht mehr.

Ähnliche Themen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

AEG F99605VI1P heizt und trocknet nicht

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG T540 Trockner heizt nicht

Oben