Brother MFC-J470DW druckt nicht, Scanner + Kopierer OK

Diskutiere Brother MFC-J470DW druckt nicht, Scanner + Kopierer OK im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Brother Typenbezeichnung: MFC-J470DW kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): druckt nicht, Scanner + Kopierer OK Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Brother

Typenbezeichnung: MFC-J470DW

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): druckt nicht, Scanner + Kopierer OK

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein MCF-J470DW macht folgenden Fehler: Drucker druckt nicht
Netz ein, Innabella auf dem Gerätedisplay, nach ca 1 Minute 6x piepen, im Antrieb dreht was und dann steht im Display "!Gerätefehler",
Das macht er mit und auch ohne PC (Anschluß über USB)
Druckertreiber neu installiert und 2. PC probiert

Der Scanner funktioniert einwandfrei
Kopierer sw und Farbe auch ohne Probleme

Mache ich was falsch?
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Sowas hatte ich mal bei einem HP815C, da waren vom Antrieb die Plastezahnräder einfach abgenudelt (nach 10 Jahren und weit über 20.000 Seiten auch kein Wunder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brother MFC-J470DW druckt nicht, Scanner + Kopierer OK

Ähnliche Themen

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Thomson 30LB020S4 Analogplatine funktioniert nicht

Oben