Bose Bose Wave 3 Radio Das Radio gibt keine Bässe mehr wieder. Ganz komischer Klang.

Diskutiere Bose Bose Wave 3 Radio Das Radio gibt keine Bässe mehr wieder. Ganz komischer Klang. im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich benutze das Radio, um beim Sport Musik zu hören und das auch etwas lauter Gestern ist aber etwas am Radio kaputt gegangen. Es gibt keine...
N

Nibra77

Neuling
Registriert
30.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
Bose
Typenbezeichnung
Bose Wave 3 Radio
Kurze Fehlerbeschreibung
Das Radio gibt keine Bässe mehr wieder. Ganz komischer Klang.
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Ich benutze das Radio, um beim Sport Musik zu hören und das auch etwas lauter Gestern ist aber etwas am Radio kaputt gegangen. Es gibt keine Bässe mehr wieder.Für die Wiedergabe der Musik nutze ich den AUX Eingang
 
T

tomtom69

Benutzer
Registriert
05.11.2008
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
104
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Die Bose Wave Geräte sind recht ungewöhnlich aufgebaut. Da wird ein Lautsprecher nur für Mitten/Höhen verwendet, und der andere für Bass+Mitten+Höhen. Es wäre also naheliegend, dass einfach ein Kanal ausgefallen ist (und zwar der, bei dem die Bässe mit dabei sind). Was passiert, wenn Du am AUX-Eingang nur den rechten oder nur den linken Kanal anschließt?
Schaltplan für das Teil gibts bei zum Runterladen bei elektrotanya.
 
Thema: Bose Bose Wave 3 Radio Das Radio gibt keine Bässe mehr wieder. Ganz komischer Klang.

Ähnliche Themen

Blaupunkt CD-Radio "Kiel RD 104" Displayanzeige &q

Blaupunkt CD-Radio "Kiel RD 104" Displayanzeige &q

Bose Wave Radio ca 9 Jahre alt Zeitanzeige blinkt.

Philips Philitina B1D43A Ton leicht verzerrt

Sony KDL37EX525BAEP komisches Verhalten Home-Taste

Oben