Bosch WTA41000 01 keine Funktion

Diskutiere Bosch WTA41000 01 keine Funktion im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WTA41000 01 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

megaübel

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WTA41000 01

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Servus,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, denn ich habe ein sche*** Problem mit meinem Wäschetrockner WTA4100 von Bosch. Dieses verflickste Ding macht seit einem Umzug vor ca. 1/2 Jahr keinen Muchs mehr. Vorher lief er ohne Probleme. Da ich den selber (mit)getragen hab, weiss ich das der vorsichtig transportiert wurde...
Weiss hier jmd. woran das iegen kann? Sicherung o.ä??


'Danke schonmal
 
G

Guestuser

Gast
hallo,

deine Fehlerbeschreibung ist nichtsagend.Damit lässt sich nichts anfangen..nichts für ungut.

Beschreib dein problem etwas genauer( zb.Anzeige ja?welche?Startet nicht Anzeige blinkt usw.)

LG
 
M

megaübel

Gast
Nabend!

Was hast Du denn bei << keine Funktion >> nicht verstanden? Ich kann es gerne buchstabieren....

- kein Licht, kein Geräusch, keint Irgendwas - TOT
also ... KEINE FUNKTION
 
G

Guestuser

Gast
nabend,

nichts für ungut. wollte nur Helfen. Und mich nicht dumm anmachen lassen.

Schönen Abend noch.

LG
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Leute,
mit der Annahme, dass wir hier alle erwachsene Menschen sind, möchte ich euch bitten, die Sache etwas sanfter anzugehen.

@ megaübel
Hättest du in der ersten Post das hier „- kein Licht, kein Geräusch, kein Irgendwas – TOT“ geschrieben
und vor allen Dingen die Gerätenummern (der Typ alleine reicht nicht) angegeben,
wäre eine Nachfrage von Kollege chibcha1 überflüssig gewesen. Wir stehen nicht vor dem Gerät.
Deine Unmut mit „sche*** Problem“ kann ich verstehen, aber da wir hier in unserer Freizeit unentgeltlich unsere Fachkenntnisse zur Verfügung stellen, bitte ich dich, die Umgangsformen zu wahren.

Gruß vom Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WTA41000 01 keine Funktion

Ähnliche Themen

AEG 43 AAB 01 LAVATHERM 5450 (von 1995) Sicherung Fehlerstromschutzschalter fliegt raus beim Einschalten

Bosch WIM64 Touchscreen funktioniert fehlerhaft, Eingestellte Funktionen springen hin und her

Bosch Silence auto 3 in 1 Fängt nicht an, oder startet nach Spülgang immer neu

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Bosch WAW32590 /01 erst ein Kratzen, Sicherung rausgeflogen, dann Wasserzulauf gestoppt

Oben