Bosch v324 Lampe leuchtet, tut nix

Diskutiere Bosch v324 Lampe leuchtet, tut nix im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: v324 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lampe leuchtet, tut nix Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gabi.Muh

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: v324

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lampe leuchtet, tut nix

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Community,

erst mal -ich hab hier wirklich von nix ne ahnung- ich hoffe ich kann hier genug infos liefern..

also folgendes, meine geliebte waschmaschine ( mit trockner ) ist kaputt gegangen die konnte mir freundlicherweise jemand öffnen der ein wenig ahnung davon hatte allerdings ist die anscheinend vollkommen verloeren.

also erinnerte ich mich dass ich ja vor dieser waschmaschine einen toplader hatte, der noch auf den dachboden stand wusste allerdings nicht mehr was daran kaputt war.

hab ihn nun angeschlossen und folgendes ist passiert:

-Lampe leuchtet auf, aber es tut sich nichts ( egal wie oft ich am Rad oder der Gradzahl drehe )

-unten war so ein dreh verschluss ( das sieb? )das drehte ich auf und da kam mir erst mal wasser entgegen

-wieder zugedreht hab ich den toplader zurück bewegt und gemerkt das alles voller wasser war ( kam das alles von diesem sieb teil ? ) weil das loch war ja schon ziemlich klein.

soo..ich hab nen gedächnis wie nen sieb aber ich meine sie ist damals als sie kaputt gegangen ist.. also mein exfreund war im bad, wollte waschen und es machte nur "ping" hat auch nen bisschen gekokelt gerochen und wir haben sie sofort vom strom genommen ich meine dass es so gewesen war auf jeden fall war da irgendwas xD ist schon was her..

ich denke mit so wenigen infos könnt ihr nichts anfangen oder ^^; ich könnte den vater meines freundes nochmal fragen ob er nachschaut aber so ein paar anhaltspunkte wären natürlich toll.

Bosch Toplader v324
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Gabi.Muh,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch v324 Lampe leuchtet, tut nix

Ähnliche Themen

Bosch wfv5800 Lampe leuchtet aber sie fängt nicht an zu lau

Bosch P7251B000 Toplader macht nichts mehr ;_;

Bosch Exclusive T 1001 A Toplader Pumpt nicht ab

Oben