Bosch SGI 58 M 05 Programm bleibt bei 1 min stehen

Diskutiere Bosch SGI 58 M 05 Programm bleibt bei 1 min stehen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: SGI 58 M 05 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm bleibt bei 1 min stehen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MichaB

Benutzer
Registriert
14.07.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: SGI 58 M 05

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm bleibt bei 1 min stehen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebes Forum,
bei meinem fast 3 Jahre alten Bosch GS tritt zur Zeit folgendes Problem auf:
Das Programm bleibt bei 1 min stehen. Dabei mußte ich feststellen, dass beim Klarspülen kaum Wasser in der Maschine ist. Die Spülarme drehen kaum , da sehr wenig Druck da ist. Beim Waschvorgang ist alles ok. Außerdem habe ich den Eindruck, dass sie langsamer Wasser nimmt. Das Sieb am Einlaufschlauch ist sauber. Salz ist aufgefüllt und ich habe auch nur GS Tabs verwendet. Hat irgendwer eine Idee? Sollte es an der Enthärtunganlage liegen und wenn ja, was ist zu tun?

Vielen Dank

Micha
 
M

MichaB

Benutzer
Registriert
14.07.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo chibcha1,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Der Austauscher sieht wirklich so aus, wie von dir beschrieben. Bevor ich allerdings zur Tat schreiten konnte, hat meine Frau festgestellt, dass wir noch Garantie auf das Gerät haben. ( Innova gibt bis zu 5 Jahre). also nix mit schrauben ;( . Ich werde mal berichten, was der Bosch Monteur zu sagen hat.
Was ist das überhaupt für ein Austauscher? Sollte ein Wärmetauscher nicht aus Metall sein?
Jedenfalls vielen Dank.

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch SGI 58 M 05 Programm bleibt bei 1 min stehen

Ähnliche Themen

Bosch Super Silence SD6P1B Programm bleibt einige Minuten bei 18 min Restzeit hängen

Bosch Hausgeräte GmbH S6N21B Programm bleibt stehen

Neff -Siemens Auto 3 in 1 Klarspülprogramm geht nicht

Bosch SGI 58 M 05 EU 42 Spülgang startet nicht

Siemens XLP 1640 Programm läuft nicht zu Ende, bleibt bei 1 Min stehen, pumpt nicht ab, schleudert nicht

Oben