Bosch SD13GT1B es passiert gar nichts beim Anschalten, keine

Diskutiere Bosch SD13GT1B es passiert gar nichts beim Anschalten, keine im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: SD13GT1B E-Nummer: SRS46A12/15 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): es passiert gar nichts beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

su-lu

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: SD13GT1B

E-Nummer: SRS46A12/15

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): es passiert gar nichts beim Anschalten, keine Anzeige, kein Geräusch, nix.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
der Geschirrspühler hat scheinbar nach 6 Jahren den Geist aufgegeben. Aber ohne Vorzeichen. Erst dachte ich einer hat den Stecker gezogen war aber nicht so. Mein extrem geringes Technikverständnis hat dann noch für den Blick auf den Sicherungenskasten gereicht aber nun bin ich ratlos.
Hat jemand einen Tipp?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo su-lu,

- Netzspannung (Steckdose) prüfen
- Hauptschalter prüfen
- Türschalter prüfen
- Printtrafo (auf Elektronik) prüfen

Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, evt. ein Messgerät und u.U
auch Gerätekenntnisse erforderlich.
Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD
oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst
raten !


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch SD13GT1B es passiert gar nichts beim Anschalten, keine

Ähnliche Themen

Bosch SD13GT1B Spülmaschine hat Totalausfall

Bosch S9LT1B - SuperSilent Programm hängt beim Klarspülen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Bosch WFO 324F Motor dreht nicht, alle LEDs sind an

Bosch D5431B000 Bosch WFT8310 pumpt nicht ab

Oben