Bosch oder Siemens Bosch GSN54AWCV // Siemens GS54NAWCV welcher Kundenservice ist besser

Diskutiere Bosch oder Siemens Bosch GSN54AWCV // Siemens GS54NAWCV welcher Kundenservice ist besser im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo. Ich habe mal eine allgemeine Frage an die Techniker von weißer Waren. Ich möchte mir eine neue Gefriertruhe anschaffen und es soll eins der...
A

atifan

Benutzer
Registriert
17.09.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
Bosch oder Siemens
Typenbezeichnung
Bosch GSN54AWCV // Siemens GS54NAWCV
Kurze Fehlerbeschreibung
welcher Kundenservice ist besser
Hallo. Ich habe mal eine allgemeine Frage an die Techniker von weißer Waren.
Ich möchte mir eine neue Gefriertruhe anschaffen und es soll eins der beiden folgenden Geräte werden.
Beide sind baugleich, das eine von Bosch und das andere von Siemens.
Preislich liegen beide auch gleich bis auf paar Euro, ca. 900€ inkl. Lieferung.
Bosch GSN54AWCV
Siemens GS54NAWCV

Daher die Frage: Sollte mal was an das Gerät dran kommen, welcher Kundenservice ist besser, der von Bosch oder der von Siemens?
 
C

ClaraP

Benutzer
Registriert
12.09.2023
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Definitiv dieselben Produkte vom selben Hersteller. Dazu gehören auch Neff und Constructa. Schaut euch mal die Ersatzteile an, da wird das dann schnell klar.

Die Teile (Pumpen, Steuerungen...) sind komplett ident. Lediglich Bedienung und Design sind etwas "friesiert".
 
Thema: Bosch oder Siemens Bosch GSN54AWCV // Siemens GS54NAWCV welcher Kundenservice ist besser

Ähnliche Themen

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Drehrichtungsänderung (und Ein/Aus) bei einem Kondensatormotor mit Relais oder SSR´s statt dem Originalschalter.

Bosch SPI5322 Kalkablagerungen in der Maschine

SIEMENS SL15G1S Programm stoppt, Anzeige 'Wasserhahn' leuchtet, Bodenwanne steht voll Wasser

Bosch / Siemens alle i Dos i Dos Einspülkammer Zerlegt und

Oben