Bosch KGN39vi45-03 Kühlschrank zu warm

Diskutiere Bosch KGN39vi45-03 Kühlschrank zu warm im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Moin, Das Gerät war ca. 5 min. vom Strom getrennt. Nun ist morgens aufgefallen, dass es deutlich zu warm war im Innemraum. Der Gefrierteil...
P

PhiBro

Benutzer
Registriert
06.03.2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
KGN39vi45-03
Kurze Fehlerbeschreibung
Kühlschrank zu warm
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Moin,
Das Gerät war ca. 5 min. vom Strom getrennt.
Nun ist morgens aufgefallen, dass es deutlich zu warm war im Innemraum.
Der Gefrierteil scheint nicht betroffen zu sein.
Der Motor läuft und ich würde behaupten das Kühlmittel wird bewegt (fließgeräusche).
Die Kühlschrankseiten(außen) werden warm und eigentlich hört er sich auch an wie immer.
Vielleicht klackert er etwas mehr.
Ich habe die Temperatur vor ca 6h auf 2° eingestellt, seitdem läuft er eigentlich ununterbrochen.
Wenn kurz Ruhe eingekehrt war, so sprang der Motor nach einem kurzen Öffnen der Tür wieder an.

Wo könnte das Problem liegen?

Vielen Dank schonmal
 
P

PhiBro

Benutzer
Registriert
06.03.2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Update:
Nach weiteren 12h durchlaufen ist er immernoch warm.
Temperatur im Gefrierschrank unverändert.
 
Thema: Bosch KGN39vi45-03 Kühlschrank zu warm

Ähnliche Themen

Bauknecht KG SuperFresh 18A3+ WS (Kühl-/Gefrier-Kombi) Motor läuft seit ein paar Wochen fast durchgehend.

AEG Santo S75628KG3 Kühlschrank zu warm, Eisschrank Ok

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Liebherr Biofresh KIKB 3146-24A Kühlteil warm, Gefrierteil

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Oben