Bosch KG CE 31A E2 wird angezeigt und laute Klick Geräusche

Diskutiere Bosch KG CE 31A E2 wird angezeigt und laute Klick Geräusche im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: KG CE 31A E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E2 wird angezeigt und laute Klick Geräusche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cell

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: KG CE 31A

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E2 wird angezeigt und laute Klick Geräusche

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

seit gestern Abend hab ich probleme mit meinem Bosch Kühlschrank und zwar folgene Probleme...

Im Panel wo die Temepratur angezeigt wird springt er immer wie er grad lust hat zwischen der Temepratur +3C° und E2.

Und man hört ein klacken ob ein Relai oder so schalten würde. Das Relai schaltet ganz wild hin und her mal langsam mal ganz schnell .
Ahja Kühlschrank läuft bis jetzt noch gut kühl auch richtig.

Weggen der Typenbezeichnun bin ich mir net ganz sicher das Etikett im Kühlschrank ist nicht mehr ganz lesbar.
Bosch KG CE 31A. *wenn ich es jetzt richtig entziffert habe*

Würde mich freuen wenn jemand mir vieleicht weiter helfen könnte weil der Bosch Service das nicht kann.

Danke im Vorraus
 
G

Guestuser

Gast
hallo Cell,

die Typenbezeichnuzng kann nicht stimmen.Weils die nicht gibt.Schau mal genauer nach.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch KG CE 31A E2 wird angezeigt und laute Klick Geräusche
Oben