Bosch (60er Jahre) Kühlschrank reparabel???

Diskutiere Bosch (60er Jahre) Kühlschrank reparabel??? im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch (60er Jahre) Kühlschrank Typenbezeichnung: leider keine vorhanden, wurde beim restaurieren entfernt E-Nummer: kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fantastic

Gast
Hersteller: Bosch (60er Jahre) Kühlschrank

Typenbezeichnung: leider keine vorhanden, wurde beim restaurieren entfernt

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor geht an, kühlt aber nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

bei mir setzt seit 2 tagen die Kühlung aus....das heisst, vorher hat er eher laut gebrummt und nun ist er völlig abgetaut und ganz leise im Motor...ich vermute natürlich ganz stark die Kühlung....Was kann ich machen, was ist das und wer kann mir helfen??? Foto stelle ich noch nachträglich rein...jedenfalls ist dass das Modell mit 124cm Höhe von Bosch....die Nummer kann ich nicht nennen, da sie entfernt wurden ist..


Wollte ein Foto rein machen, aber die Seite sagt mir: Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch (60er Jahre) Kühlschrank reparabel???

Ähnliche Themen

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Bosch Kühlschrank KGN36XI40 Baujahr 2013 KGN36XI40/07

Kühlschrank Bosch KGE 3115 Licht und Anzeige blinken beim Tür öffnen

Bosch Sportline manchmal Geschirr nicht vollständig getrock

Bosch ecologixx 7 Trocknet schlecht, Kondenswasser an Tür

Oben