Bootloop Grundig 43GFB 6060

Diskutiere Bootloop Grundig 43GFB 6060 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Zusammen, ich habe nun schon einige Beiträge gelesen und Firmware aufprobiert, aber wohl immer die Falschen. Ich bekomme immer einen Fehler...
D

Dixxen

Benutzer
Registriert
18.12.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo Zusammen,

ich habe nun schon einige Beiträge gelesen und Firmware aufprobiert, aber wohl immer die Falschen. Ich bekomme immer einen Fehler beim Update- error: 21.

Ich habe folgende Firmware und Pfad:

Amazon/Clara/Clara
7.0/PS7269/3026N

Werksreset mehrfach versucht, auch keine Abhilfe.

Kann jemand helfen?

Danke und viele Grüße
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich lade die Tage eine neuere hoch.

LG thomas
 
D

Dixxen

Benutzer
Registriert
18.12.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Das wäre super, danke.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
D

Dixxen

Benutzer
Registriert
18.12.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo Thomas,

ich hatte ganz vergessen zu antworten. Es hat geklappt und er läuft wieder. Vielen vielen Dank für deinen Support.

LG

Daniel
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
Thema: Bootloop Grundig 43GFB 6060

Ähnliche Themen

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

GRUNDIG 40VLE4322BF

Grundig 55 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootloop aktuelle FW gesucht

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 55VLX6000 Bootloop

Oben