Blaupunkt Type CD 300 D Code Verloren!!!

Diskutiere Blaupunkt Type CD 300 D Code Verloren!!! im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: Type CD 300 D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FirefighterFFN

Gast
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: Type CD 300 D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!!!!
Bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mir gedacht vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!

Ich habe ein Blaupunkt Radio aus meinem Alten Auto und wollte es nun ins Neue einbauen aber ich habe den Radiocode leider nichtmehr!!!

Könnt ihr mir vielleicht helfen den Mastercode rauszukriegen?

Wär echt unendlich dankbar.

Die Seriennummer lautet:90 443 276

Danke schonmal im Voraus

Mfg FirefighterFFN
 
Sancho

Sancho

Benutzer
Registriert
30.12.2006
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
War das Radio original im Renault verbaut?
Wenn ja oder Du weist es nicht mehr genau brauch ich alles was auf
dem Klebezettel steht.
MFG Sancho
 
D

Daywalker

Gast
An Sancho,

ich habe das gleiche Problem beim Autoradio von meiner Freundin ihrer Tochter.
Welche Daten brauchst Du denn genau? Gerätenummer und Typennummer sind vorhanden.

Gruß Daywalker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt Type CD 300 D Code Verloren!!!

Ähnliche Themen

Blaupunkt Wiesbaden CD 51- durch Code gesperrt ??

Blaupunkt BMW Bavaria C Reverse RDS, Code verloren

Entsperrcode für Blaupunkt SC 202 D (C) gesucht

Oben