Blaupunkt BMW Bavaria C Reverse RDS, Code verloren

Diskutiere Blaupunkt BMW Bavaria C Reverse RDS, Code verloren im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: BMW Bavaria C Reverse RDS Chassi: N 1036131...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolfgang77

Gast
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: BMW Bavaria C Reverse RDS
Chassi: N 1036131

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe unter Google mein Problem eingegeben, und bin hier gelandet.
Ich habe vor vier Jahren einen gebrauchten BMW gekauft, Bj.93.

Und jetzt beim Batteriewechsel fragt das Radio nach einen Code den ich nicht weis.
Keine Unterlagen dazu bei Fahrzeugpapieren gefunden.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Seriennummer:
BP 1836N1036131

Meine e-mail Adresse:
<a href="mailto:**********">**********</a>
 
M

menzelma

Neuling
Registriert
25.10.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte ein ähnliches Anliegen, und zwar habe ich ein Autoradio aus einem 1997 BMW E36 318i Cabrio gesteigert, leider war keine Codekarte dabei. Das Angebot machte einen guten Eindruck und es scheint nicht gestohlen zu sein.

Es ist ein BMW Reverse RDS, Seriennummer BP6262V7035909

Können Sie möglicherweise helfen? Danke im Voraus.
 
W

wolfgang77

Gast
Danke für Hilfe

Danke Dir "em2-gott",

aber Problem hat sich erübrigt, mein Sohn (4 Jahre) hat dem Radio noch gar dem Rest gegeben. Keine Code Eingabe mehr möglich.
Hab bei ebay ein "neues" für 20 EUR inkl Versand ersteigert.

Gruß

Wolfgang Z.
 
S

Silk

Gast
Mir fehlt auch der Code:
Seriennummer: BP1836NO195028

Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt BMW Bavaria C Reverse RDS, Code verloren

Ähnliche Themen

Blaupunkt bmw Bavaria c reverse rds Tastenbeleuchtung ausgefallen

Blaupunkt BMW Reverse RDS, Code verloren

Oben