Blaupunkt MS 70-76 Plötzlich Ton weg.

Diskutiere Blaupunkt MS 70-76 Plötzlich Ton weg. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: MS 70-76 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Plötzlich Ton weg. Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

henni

Gast
Hersteller: Blaupunkt

Typenbezeichnung: MS 70-76

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Plötzlich Ton weg.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Plötzlicher totaler Tonausfall , habe bis jetzt nur den Fernseher aufgeschraubt, und mich dann vor´s Internet gesetzt.Jetzt bin ich auf eurer Seite gelandet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke Henni.
 
H

henni

Gast
Hallo , ja genau es ist ein FM 100-30.
Gruss Henni.
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Wie verhält sich das Display? Zeigt es "falsche" oder wirre Stereo- oder Monofunktionen an?
Häufig ist das V1405 (TBA120) def.
Hat der Kopfhörerausgang ein Signal?
 
H

henni

Gast
Das Display leuchtet ganz normal. der Kopfhörerausgang hat einen 5 poligen stecker den muss ich erst besorgen oder kann mann den noch irgendwie anders prüfen? Gruss Henni .
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Ohne Schaltbild und geeignete Meßgeräte wirst du wohl diesen Fehler nicht finden können.

Grüsse
Peter
 
H

henni

Gast
ja ich vermute auch . Naja dann werd ich mich von dem Teil wohl trennen müssen . Danke euch bis hierhin . Gruss Henni.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt MS 70-76 Plötzlich Ton weg.

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Panasonic SA-PM 48 zeigt Fehlercode F-76 oder USB over current und schaltet dann ab

Blaupunkt 42" LED 42/139X-GB-5F-F3HBQKU-EU Flecken im Bild

Blaupunkt 32/147I-GB-5B-FHBKU-EU nur Standby

Bauknecht BKUO 3T334 Geschirrspüler reagiert plötzlich auf keinen Tastendruck mehr, lässt sich nicht mehr einschalten. Gemessener Strom: konstant 15 m

Oben