Blaupunkt Kansas DJ funktioniert manchmal nicht

Diskutiere Blaupunkt Kansas DJ funktioniert manchmal nicht im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: Kansas DJ Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deutron57

Gast
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: Kansas DJ
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
bin Neu hier und habe ein Problem mit meinem Autoradio Blaupunkt Kansas DJ mit 10-fach CD Wechsler. Das Radio geht manchmal während des Fahrens aus. Das Display bleibt zwar an aber es gibt einen sehr lauten Knackton und es ist nichts mehr zu hören auch im Cassetten oder CD-Betrieb nicht. Nach mehrmaligen Ein und Ausschalten funktioniert es dann wieder. Die Laufzeit spielt dabei keine Rolle es passiert nach wenigen Minuten, nach zwei Stunden, manchmal eine Woche garnicht.
Habe das Radio schon ausgebaut und alle Steckverbindungen überprüft aber leider keinen Erfolg gehabt.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen kann.

Gruß von
Deutron57
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt Kansas DJ funktioniert manchmal nicht

Ähnliche Themen

Blaupunkt Orlando DJ: Radio macht keinen Tonmehr

Blaupunkt PS 55-21 VT Ton manchmal weg, kommt während Laut/L

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

Bedienteil von Kingston DJ funktioniert nicht

Blaupunkt Wiesbaden CD 51- durch Code gesperrt ??

Oben