Blaupunkt IS 72-52 VT Vertikale, gepunktete Linien im oberen

Diskutiere Blaupunkt IS 72-52 VT Vertikale, gepunktete Linien im oberen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: IS 72-52 VT Chassi: FM312.32 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vertikale, gepunktete Linien im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oleanderhof

oleanderhof

Benutzer
Registriert
08.12.2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.......ich habs gefunden.................es hilft doch immer wieder, wenn man das Gerät erstmal beiseite stellt und dann hat man beim nächsten mal schneller Erfolg. Leider drängeln aber immer die Kunden.
Ja, es war R461, ein 2,2 Ohm. Wir lagen schon alle irgendwo in der richtigen Ecke. Malt euch das in der Doku rot an...........dieser Fehler kommt bestimmt nicht wieder :lol:
Ok, vielen Dank hier an alle.....................bis zum nächsten mal. 8)
 
E

EM2-Gott

Gast
ich habe zwar keinen Schaltplan zur Hand, aber der Widerstand wird wohl für Flyback-Spannung sein, was man ja schön auf dem foto erkennen kann
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin,
man gut, daß es hier Fotos gab. Ich hatte mir unter VERTIKALEN Linien ein anderes Bild vorgestellt. . .
Gruß Ron
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
oleanderhof schrieb:
Hallo Leute.......ich habs gefunden.................es hilft doch immer wieder, wenn man das Gerät erstmal beiseite stellt und dann hat man beim nächsten mal schneller Erfolg. Leider drängeln aber immer die Kunden.
Ja, es war R461, ein 2,2 Ohm. Wir lagen schon alle irgendwo in der richtigen Ecke. Malt euch das in der Doku rot an...........dieser Fehler kommt bestimmt nicht wieder :lol:
Ok, vielen Dank hier an alle.....................bis zum nächsten mal. 8)

Also doch richtig mit meiner Vermutung: Flybackgenerator. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt IS 72-52 VT Vertikale, gepunktete Linien im oberen

Ähnliche Themen

Bang&Olufsen BeoVision MX6000 Vertikale Streifen bei hellem

Nokia 6355 VT Horizontale Streifen im oberen Bild

Blaupunkt IS 72-56 VT Kein Ton über AV...

Blaupunkt IS 72-55VT Kein Bild

Blaupunkt IS 72-73 VT SAT Farbstreifen

Oben