Bitte um Hilfe kühlschrank von liebherr kühlt nicht mehr

Diskutiere Bitte um Hilfe kühlschrank von liebherr kühlt nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Bitte um eure Hilfe ich habe einen Kühlschrank von Liebherr mit der Bezeichnung KGK 2833 er hat zwei Kompressoren der eine für den Gefrierschrank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meda

Neuling
Registriert
23.02.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Bitte um eure Hilfe ich habe einen Kühlschrank von Liebherr mit der Bezeichnung KGK 2833 er hat zwei Kompressoren der eine für den Gefrierschrank läuft auf jeden fall, aber der andere für den kühlschrank der läuft nur wenn ich den stecker für einige Zeit rausziehe bis er seine Temperatur erreicht hat danach läuft er nicht mehr weriter obwohl die Temperatur gesunken ist.
Könnte mir jemand helfen?? :?:
 
M

mardino

Benutzer
Registriert
03.08.2003
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
schaumal nach kompresor wenn der sehr heiss wird
das heisst kühlschrank lieft aber kühlt nicht
kühl mittel alle
kammern wegschmeissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bitte um Hilfe kühlschrank von liebherr kühlt nicht mehr

Ähnliche Themen

AEG Elektrolux Side by Side Kühlschrank Kühlt nicht mehr

Liebherr KGN3448-23 Kühlteil kühlt nur einmalig auf eingestellte Temperatur

Liebherr Gefrierkombination CBsef 4006-20 Gefrierteil kühlt zu stark

AEG C81840i Kühlt nicht richtig

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Oben