Liebherr CT 2031 Index 20D Kühlschrank kühlt zu stark

Diskutiere Liebherr CT 2031 Index 20D Kühlschrank kühlt zu stark im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, unser Kühlschrank kühlt zu stark. Ich hab einen Thermometer ins Gefrierfach gestellt, der ging runter auf -30° und im Kühlfach auf -4°...
R

Rafi

Neuling
Registriert
06.01.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Liebherr
Typenbezeichnung
CT 2031 Index 20D
Kurze Fehlerbeschreibung
Kühlschrank kühlt zu stark
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,

unser Kühlschrank kühlt zu stark.
Ich hab einen Thermometer ins Gefrierfach gestellt, der ging runter auf -30° und im Kühlfach auf -4° das alles auf Stufe 1 (wenn ich weiter zurück drehe schaltet das Licht aus) der Kompressor läuft auch dauernd.

Ich hab auch schon den Thermostat gewechselt, doch er kühlt immer noch zu weit runter.

Kann mir jemand Helfen?
 
Thema: Liebherr CT 2031 Index 20D Kühlschrank kühlt zu stark

Ähnliche Themen

Liebherr Gefrierkombination CBsef 4006-20 Gefrierteil kühlt zu stark

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Liebherr CBNPes3756 Index 20F / 0001 Kühlt nicht mehr richt

Liebherr KGBes 4046 Index 28B Keine richtige Kühlung

Liebherr 1760 Kühlung korrekt? Auf Stufe 2 1/2 nur ca 12 Gr

Oben