Bezeichnung des ptc auf der Platine

Diskutiere Bezeichnung des ptc auf der Platine im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV 32WS3D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

draculae1980

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV 32WS3D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, habe folgendes Problem. Mein Fernseher entmagnetisiert nicht richtig, da wahrscheinlich der ptc von der Entmagnetisierungsspule defekt ist. Leider find ich den irgend wie nicht. Und jetzt zu meiner Frage: Wie ist die Bezeichnung vom ptc auf der Platine bzw. wo liegt der?
Danke im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bezeichnung des ptc auf der Platine

Ähnliche Themen

Sony KDL-48WD655 komplettausfall, 6xredlight

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Bauknecht WA Uniq 834 HDA Fehler F08 - Wie Relais überprüf

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Toshiba 32LV933G startet nicht

Oben