Best 07756000 LIFT 900 Motor und Gehäuse

Diskutiere Best 07756000 LIFT 900 Motor und Gehäuse im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, ich habe die Dunstabzug Best 07756000 LIFT 900. Wir sind umgezogen und beim Umzug ist nun der Motor inkl. Gehäuse verschwunden. Haben es...
M

MADANT14

Benutzer
Registriert
15.01.2024
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Best
Typenbezeichnung
07756000 LIFT 900
Kurze Fehlerbeschreibung
Motor und Gehäuse
Hallo, ich habe die Dunstabzug Best 07756000 LIFT 900. Wir sind umgezogen und beim Umzug ist nun der Motor inkl. Gehäuse verschwunden.
Haben es wohl ausversehen entsorgt.
Jetzt habe ich ne Frage, hat jemand so ein Gehäuse und den Motor zufällig oder kann mir einen Tipp geben, wo ich so einen bekomme?
Wäre echt toll.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
wäre jetzt schön gewesen, wenn Du geschrieben hättest, daß es sich dabei um eine Dunstabzugshaube handelt.
Sehr optimistisch, diese Suchanfrage, aber warum nicht...viel Glück!
 
M

MADANT14

Benutzer
Registriert
15.01.2024
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo
Hallo,
wäre jetzt schön gewesen, wenn Du geschrieben hättest, daß es sich dabei um eine Dunstabzugshaube handelt.
Sehr optimistisch, diese Suchanfrage, aber warum nicht...viel Glück!
Hallo, stimmt.. Sorry. Vor lauter Verzweiflung habe ich es vergessen zu schreiben.
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

wenn deine Dunstabzugshaube noch irgendwo ein Typenschild hat, gib bitte die Daten hier an oder stelle ein Foto des Schildes ein.
Damit wird die Suche nach passenden Teilen sehr erleichtert.
 
M

MADANT14

Benutzer
Registriert
15.01.2024
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo, hier das Typenschild
 

Anhänge

  • Screenshot_20240115_172231.jpg
    Screenshot_20240115_172231.jpg
    747,4 KB · Aufrufe: 34
M

MADANT14

Benutzer
Registriert
15.01.2024
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo, wollte nur mitteilen, dass ich das Bild von hier im Forum genommen habe.
Ist ja das selbe wie bei meiner Abzugshaube, nur man kann es besser sehen. Bei meiner Dunstabzugshaube ist nicht mehr viel zu lesen.
 

Anhänge

  • IMG_20240118_084505.jpg
    IMG_20240118_084505.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 28
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
eigentlich bleibt Dir nur, Dich an den Hersteller zu wenden. Warum sollte jemand so einen Motor + Gehäuse irgendwo herumliegen haben, das sind doch die wesentlichen Teile einer Dunstabzugshaube ?
 
Thema: Best 07756000 LIFT 900 Motor und Gehäuse

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Kaufberatung - Bosch Kulanz - Wärmepumpentrockner - Behälter voll

Bosch Silence WFS 4030 Drehzahl LED 900/600 blinkt im Wechse

AEG Öko Lavamat 767EX Update Elektronik oder Niveau - Schalt

Oben