Benq TFT FP767-12

Diskutiere Benq TFT FP767-12 im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: BenQ Typenbezeichnung: FP 767-12 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

ghk.rhw

Gast
Hersteller: BenQ
Typenbezeichnung: FP 767-12
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe ein Problem mit meinem BenQ TFT Monitor FP 767-12. Es leuchtet nur noch die LED. Leider habe ich keinen Schaltplan. Kenn jemand den Fehler? Wenn ja welche Bauteile müssen getauscht werden?
 
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte ja auf die Suchenfunktion verwiesen, aber mit so wenig infos kann ich nur einen blöden Spruch reinwerfen: "Meine Glaskugel ist leider defekt."


Selbst auf der ersten Seite des Monitorforums ist schon jemand mit einem FP767-12 problem... (Wahrscheinlich das gleiche!)
 
M

Mino

Benutzer
Registriert
23.09.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich habt Ihr jeden Tag seit mehreren Jahren die selben Fragen von Unwissenden. Trotzdem wäre eine "Normale" Antwort angebracht. Ich arbeite im Dienstleistungsgewerbe und muß oft genug gute Mine zum schlechten Spiel machen. Antwortet nicht oder fair. Das wäre mein Wunsch.

Mino
 
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Der Unterschied zwischen uns ist, dass du für deinen, ich sag mal ganz dreißt, öden Job, bezahlt wirst wie ein Papagei alles zu wiederholen. ;)


Durch paar Minuten Eigeninitiative hättest du folgende mögliche Fehler hier im Forum gefunden:

Defekte Elkos, vorallem in der 12V Leitung.
Defekte Sicherung als Folgefehler, falls überhaupt eine Verbaut ist.
Defekte Transistoren im Inverterbereich.
Irgendein anderer Defekter Transistor, gerade vergessen welcher genau. Aber der solls selten sein.
 
M

Mino

Benutzer
Registriert
23.09.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi , ich stehe zwar als Antwortsuchender drin, ich habe aber alles nötige gesucht und bin nicht unbefangen. :twisted: Wollte nur den Umgangston geringfügig ändern :wink:

Gruß Mino
 
A

Atilla

Benutzer
Registriert
02.09.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hi mino,
hast du eine nachricht von mir bekommen?

gruß
atilla
 
M

Mino

Benutzer
Registriert
23.09.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Nachricht

@atilla

Hi, nein.
Ich habe noch keine Nachricht erhalten :?:
 
A

Atilla

Benutzer
Registriert
02.09.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hi mino :)
ich hatte dir eine private nachricht geschickt.hast du warscheinlich deaktiviert.ich wollt mal nachfragen wie das fehlerbild an deinem tft war(ist ?).hatte auch schon mal ein thema mit dem prob angelegt.aber bis auf kondensatoren tauschen kam nicht mehr :( .die hab ich ohne erfolg schon getauscht :x .vielleicht bist du schon ein stück weiter gekommen.
meld dich doch mal :wink:
gruß
 
M

Mino

Benutzer
Registriert
23.09.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
FP767

Hi Atilla habe Dir eine PN gesendet. Wir können dann mal unser Glück versuchen ;-) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benq TFT FP767-12

Ähnliche Themen

Benq 4H.1KV02.A10 Bleibt komplett tot

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Philips 42PFK5549/12

Philips 55pfs8159/12 Nach SW Update kein Bild, kein Ton, keine HIntergrundbel., kein Ambilight

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild, Kein Ton

Oben