Belinea 191002 An und Aus

Diskutiere Belinea 191002 An und Aus im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Belinea Typenbezeichnung: 191002 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): An und Aus Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcolinio

Gast
Hersteller: Belinea

Typenbezeichnung: 191002

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): An und Aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo hab 2 Monitore Belinea 191002
Und beide gehen immer kurz an vllt 2 sekunden die boxen knacken und dann gehn die wieder aus 2 sekunden und das ganze dann die ganze zeit an und aus....

Der hat auch das netzteil FSP035-1PI01Z welches hier schon ausführlich besprochen wurde.

Nur ich bin neu und hab da noch garkeinen plan von.
Löten und alles kann ich nur an welchen bauteilen könnte es liegen also bei welchen wäre es sinnvoll sie mal zu tauschen?

Oder kann ich die FSP035-1PI01Z auch direkt irgendwo neu kaufen?Wer schöner wenn ichs selber machen könnte aber irgendwie muss ich die dinger ja mal wieder zum laufen bekommen....

Gruß Marco
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Nun, hier sind sicher div. Messungen durchzuführen, um den Fehler einkreisen zu können. Aber ohne Meßgerät? Und als blutiger Anfänger würde ich nicht unbedingt ein Netzteil als erstes Reparaturobjekt auswählen. Hier liegen lebensgefährlich hohe Spannungen an, auch teilweise noch nach dem Ausschalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Belinea 191002 An und Aus

Ähnliche Themen

Dell U2410f Netzteil ILP-017 Nach einigen Sekunden verschwindet das Bild

Philips 170S4 Keine Bildausgabe

Samsung UE55f9090SLXZG Bootloop

17 Jahre alte Waschmaschine - reparieren oder ersetzen? Waschmaschine Waschmaschine

Ikea Rengöra Programm nicht beendet

Oben