Beko TVB 7011 geht an. nach 3 sek wieder auf Stand By

Diskutiere Beko TVB 7011 geht an. nach 3 sek wieder auf Stand By im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi hat jemand einen Tipp für mich was das sein könnte Repariere erst seit neusten Beko chasis Bin ein wenig am verzweifeln Ein Schaltplan wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Digi 100

Benutzer
Registriert
18.08.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hi hat jemand einen Tipp für mich was das sein könnte
Repariere erst seit neusten Beko chasis Bin ein wenig am verzweifeln

Ein Schaltplan wäre auch nicht schlecht


Danke im Vorraus

<a href="mailto:**********">**********</a>
 
Hallo,

was zeigt das Gerät bevor es in Stand By geht ? Bild und Ton vorhanden ?

Gruß
 
Gerät hat nur Schnee IC´s auf verdacht schon getauscht

Gerät hat nur Schnee IC´s auf verdacht schon getauscht Schaltet auch nicht auf AV um bin ein wenig ratlos.
hast du eine Idee was das sein könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko TVB 7011 geht an. nach 3 sek wieder auf Stand By

Ähnliche Themen

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Sony SONY KD-75XD8505 Bildfehler was kommt und wieder geht.

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

NEFF S517T80X1E/03 Erst E15, nun E04

Zurück
Oben