Bauknecht Wat Star 1200/2 Maschine schleudert nicht

Diskutiere Bauknecht Wat Star 1200/2 Maschine schleudert nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Wat Star 1200/2 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine schleudert nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigmat

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: Wat Star 1200/2

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine schleudert nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Mum hat seit 2,5 Jahren eine Bauknecht Wat Star 1200/2 und nur Ärger. Zuerst war nach nur 4 Monaten das Steuerteil kaputt, d.h. Maschine hat gemacht was sie will (z.B.) Kochwäsche schon nach 45min fertig u.s.w.)
Das wurde noch in der Garantiezeit gewechselt, hat zwar bei nem unfähigen Moteur gedauert (3 Monate), bis er es gemerkt hat, aber egal.
Nun spinnt die Maschine schon wieder, mal schleudert sie - mal nicht, ganz wie sie will.
Nun habe ich schon in einigen Foren gesucht und nichts richtiges gefunden, außer dass es vielleicht die Kohlen sind.
Hat jemand ne Ahnung, ob das richtig ist, oder kann es schon wieder das Steuerteil sein?!
Wenn die Kohlen, wo kann ich die einzeln kaufen, habe beim googeln keinen Anbieter für das Modell gefunden.
Danke schon mal für Eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Wat Star 1200/2 Maschine schleudert nicht

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Bosch WAE28140 /14 Nach dem Schleudern bleibt Maschine in "Schleudern" stehen. Trommel revidiert nicht mehr, obwohl man Relais klacken hört.

Bauknecht WAT 1200 Star Trommel dreht nicht

Bauknecht WAT CARE 42SD Service leuchtet nach 2-3 kurzen Umd

Bauknecht WTE 9640 Electronic WTE 9640 schleudert / dreht nu

Oben