Bauknecht WAS 1200 Waschmittel wird nur noch sehr selten ein

Diskutiere Bauknecht WAS 1200 Waschmittel wird nur noch sehr selten ein im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAS 1200 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmittel wird nur noch sehr selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siggilein

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAS 1200

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmittel wird nur noch sehr selten eingezogen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

an alle, das ist mein erster Beitrag hier. :-)

Ich habe folgendes Problem:
Bei der WM wird das Waschmittel aus der Hauptkammer nicht mehr eingezogen, wenn überhaupt nur jedes 20. Mal oder so. Weichspüler auch nicht mehr. Dafür zieht die Maschine jedes Mal Wasser aus der Vorspülkammer. Ich habe nur einen Normalwaschgang ohne Vorspülen angewählt. Wobei das eigentlich egal ist.

Ist da irgendein Sensor verschmutzt, den ich reinigen könnte?

Vielen Dank.

Gruss
Matthias
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Halllo MatThias,
Das Oberteil der Einspühlkammer hat viele kleine Löcher diese mit einer alten Zahnbürste
reinigen.Dazu den Waschmittelkasten rausnehmen .Danach bei etwas rausgezogenen Wasch-
mittelkasten kontrllieren ob das Wasser richtig einläuft. Wenn nicht Wasserhahn kontrollieren.

gruß betz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAS 1200 Waschmittel wird nur noch sehr selten ein

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT Prime 550 SD Service LED leuchtet nach 2-3 Umdrehungen

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Bauknecht WAE 1200 S/N: 410621017843

Bauknecht WAK7951 Spülen wird ständig wiederholt

Bauknecht WAK 6750 schaltet sich komplett ab

Oben