Bauknecht WAK 7751 Trommel dreht nicht - F06 - Kohlen neu!

Diskutiere Bauknecht WAK 7751 Trommel dreht nicht - F06 - Kohlen neu! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK 7751 E-Nummer: 855453230003 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht nicht - F06 -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

misterx1000

Benutzer
Registriert
12.08.2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAK 7751

E-Nummer: 855453230003

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht nicht - F06 - Kohlen vor 1 Jahr getauscht !!!

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Diesen Beitrag meldenMit Zitat antwortenRe: Bauknecht WAK 7751 Trommel dreht nicht
von misterx1000 am Di 11 Mai, 2010 15:22

Hallo zusammen!!!

Ich habe die Motorkohlen an unserer WAMA im August 2009 getauscht.

Vor ca. 1 Jahr hatte ich wieder das F06 Problem. Habe dann den Stator mit einem Schwamm gereinigt und es war wieder Ruhe bis heute.

Aber jetzt geht der Spuk wieder von vorne los. In unregelmäßigen Abständen bricht das Programm ab und "F06" blinkt!

Das kann doch nicht sein, dass ich jedes Jahr die Maschine umkippen muss ud den Stator putzen muss, oder???

Zur Info: Die erneuerten Kohlen waren lt. Verkäufer Erstausrüster Qualität.

Hat jemand vllt. eine Idee was sonst noch defekt sein könnte !?!?! Der Drehzahlmesser evtl.???

Viele Dank im Voraus für eure Hilfe!

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK 7751 Trommel dreht nicht - F06 - Kohlen neu!

Ähnliche Themen

Bauknecht WAK 1400 EX Nach F06 Motorkohlen getauscht. Nach Tausch dreht sich die Trommel mehrmals abwechselnt links und rechts dann F06

Bauknecht Care 34 DI F06 - Trommel blockiert

Bauknecht WM Trend 724 ZEN Fehler F06 - Trommel steht still

Bauknecht WTE 9640 Electronic WTE 9640 schleudert / dreht nu

Bauknecht WA care 34 Di F06 - Motor dreht nicht - Defekt auf

Oben