Bauknecht WAK 6560 Trommel dreht nicht

Diskutiere Bauknecht WAK 6560 Trommel dreht nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK 6560 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stings13

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAK 6560

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Verzweifle gerade an meiner Waschmaschine. Die Programme laufen normal durch, nur das die Trommel sich weder beim Spülen noch beim Schleudern dreht.

Fangnetz und Motorkohlen habe ich überprüft. Ist alles in Ordnung. Man hört den E-Motor auch arbeiten. Wasserzulauf und Abpumpen ist auch kein Problem.

Einzige Eigenart ist, dass die "Tür frei"-Lechte an ist.

Hat irgendjemand einen Tipp wie ich das gute Stück wieder in Gang kriege, ohne ein Vermögen für den Kundenservice zahlen zu müssen?
Vielen Dank für die Hilfe!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

prüfe mal den Antriebsriemen !

Oder meinst du mit Motorgeräusche die Pumpe ?


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
S

Stings13

Gast
Antriebsriemen ist es auch nicht. Wahrscheinlich ein Elektronikproblem, oder? Lohnt sich da eine Reparatur noch?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

prüf mal den Türschalter !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK 6560 Trommel dreht nicht

Ähnliche Themen

Bauknecht WAK 1400 EX Nach F06 Motorkohlen getauscht. Nach Tausch dreht sich die Trommel mehrmals abwechselnt links und rechts dann F06

Bauknecht WAT Uniq 622 DI Trommel dreht sich nicht

AEG L 72475 FL Trommel dreht nicht mehr

Bauknecht WAK 12 Bauknecht WAK 12 Service und endloses Schleudern

Bosch maxx wfl 2461 Trommel dreht nicht

Oben