Bauknecht Tk plus 7A2di F19

Diskutiere Bauknecht Tk plus 7A2di F19 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem Bauknecht Trockner kommt des öfteren der Fehler f19 und der Fehler...
P

Poerly

Neuling
Registriert
09.07.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Bauknecht
Typenbezeichnung
Tk plus 7A2di
Kurze Fehlerbeschreibung
F19
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei meinem Bauknecht Trockner kommt des öfteren der Fehler f19 und der Fehler f12. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das Problem sein könnte?
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.072
Punkte Reaktionen
745
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
beide Fehler isnd als "Kommunikationsproblem zwischen Modulen" in der Maschine aufgeführt. Dazu fand ich keine Details, nur die Empfehlung, die Stecker zu reinigen.
 
Thema: Bauknecht Tk plus 7A2di F19

Ähnliche Themen

Bauknecht TK 882 TK 882 Fehler 03

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

Siemens BlueTherm iQ500 Gerät schaltet sich ab

Siemens WDT60 Keramikkondensator verbrannt

Miele Geschirrspüler G 648 SCI PLUS Pumpe läuft permanent

Oben